· 

1. Ausfahrt Jedermann Team

 

Wir trafen uns zur ersten Ausfahrt von unserem Jedermann Team um 18 Uhr in Niedersonthofen am Parkplatz/Sportplatz. Eine Menge Spaß, eine schöne Feierabend Runde und mega Bilder fasst die erste Ausfahrt wohl am Besten zusammen.

 

Der Plan war so: Erst einmal ein paar gute Bilder "im Kasten zu haben" - was uns auch gut gelang - und dann eine schöne Abendrunde bei genialem Sommerwetter zu drehen.

 

Mit den Bildern starteten wir von Niedersonthofen (hinter der Kirche hoch) nach Rieggis, sodass wir den Niso (Niedersonthofener See) im Hintergrund hatten. Danach fuhren wir eine gemütliche Runde von ca. 40 km. Die Strecke war super zu fahren. Schöne kleine Straßen und somit wenig Verkehr, zusätzlich einige Höhenmeter aber dennoch im Rahmen, damit jeder die Runde gut bewältigen und genießen konnte. Wir radelten über Hellengerst nach Weitnau, dann weiter über Missen und landeten bei einem Stopp im „Lustigen Hirsch“ in Akams und versuchten mit einem Weizen die Regeneration zu beschleunigen.

 

Nach einer Pause ging es dann anschließend bei mittlerweile schon frischen Temperaturen ab nach Niedersonthofen zum  Start  - und Zielpunkt.  Somit endete eine super erste Trainingsausfahrt in der nichts zu kurz kam – von viel Spaß bis hin zu umkämpften „Ortschildsprints“ war alles dabei.

 

Vielen Dank auch nochmal an die Fotografen und die Models für die hammer Bilder. Ohne euch wäre eine so coole erste Ausfahrt nicht möglich gewesen.

 

Freu mich schon auf nächsten Mittwoch (18 Uhr in Niedersonthofen am Parkplatz/Sportplatz).

  

Viele Grüße

 

Sebastian

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Allgäu-Sports Sebastian Baldauf

Am Dorfbach 5

87448 Waltenhofen/Niedersonthofen

Tel: 08379 9291484

Handy: 0176 43435791

Mail: s_baldauf@gmx.de