Geführte Radtouren im Allgäu

Wir zeigen dir die schönsten Radtouren im Allgäu - mit traumhaften Strecken und bezaubernden Aussichtspunkten

Wir führen euch mit dem Rad in unterschiedlichen Leistungsgruppen durch das Allgäu.

Es gibt bei uns geführte Radtouren für unterschiedliche Gruppen, damit jeder auf seinem Stand (abhängig von der Kondition und Technik) die Radtour durch das Allgäu genießen kann.

Neben der traumhaften Landschaft nimmst du dabei auch noch "Tipps und Tricks" rund um das Radfahren mit, dass es für dich ein unvergesslicher Radtag wird.

Geführte MTB Touren im Allgäu

Geführte MTB Touren im Allgäu

Auch auf dem MTB können wir dir geniale geführte Radtouren anbieten. Angefangen von schönen Schotterstraßen, welche leicht befahrbar sind und aufgehört bei anspruchsvollen Trails. Du findest bei uns bestimmt die richtige Radtour für dich.

Es wird ein großartiger MTB Tag im Allgäu für dich mit allem was zum Mountainbiken dazu gehört.

Du kannst bei uns genau sagen, was für eine Radtour du haben willst - wir gehen gerne auf deine Wünsche ein.

 

 Preis pro Person Tagestour: 69,- €

 Mehrtagestouren: Preis auf Anfrage

Geführte E-Bike Touren im Allgäu

Geführte E-Bike Touren im Allgäu

Fahr mit uns und deinem E-Bike durch das schöne Allgäu, genieße dabei die traumhafte Landschaft und das gemeinsame Sporterlebnis.

Eine gute Möglichkeit um mal völlig abzuschalten.

Du lernst dabei sämtliche Tipps und Tricks zum Thema Radfahren, wie die ideale Sitzposition oder Fahrtechnik.

Wir stellen für dich die perfekte geführte E-Bike Radtour im Allgäu zusammen.

 

 

Preis pro Person Tagestour: 69,- €

Mehrtagestouren: Preis auf Anfrage


Weitere Infos zu unseren geführten Radtouren:

- Die geführten Radtouren kannst du in bzw. als Gruppen, Firmen, Vereine oder auch einzeln (Privat Guiding) bei uns buchen

- Treffpunkt (wenn nicht anders vereinbart): An der Halde 2, 87448 Niedersonthofen

- Es sind alle Altersgruppen willkommen: Kinder, Erwachsene oder Senioren

- Eine Radtour beginnt in der Regel um 9:00 Uhr und dauert insgesamt 6-8 h (Einkehr und kurze Pausen mit inbegriffen)

- Bei Gruppen kann die Startzeit - je nach Wunsch - auch etwas verändert werden.

- Die Gruppen Radtouren sind jeden Tag möglich/buchbar und finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.

- Die genauen Details zu deiner geführten Radtour bekommst du nach der Buchung.

- Bei schlechtem Wetter behalten wir es uns vor die Tour abzusagen, da wir keine Teilnehmer gefährden wollen.

 

Gutscheine:

Das perfekte Geschenk für alle begeisterten Radfahrer.